• Jobs Job bei igb Aktiengesellschaft

igb Aktiengesellschaft

Weimar

Handwerk

Weimar

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) igb Aktiengesellschaft Weimar Betreuung schlüsselfertiger Projekte von der Arbeitsvorbereitung bis zur Fertigstellung; Auftragskalkulation sowie private und öffentliche Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Vertragswesen, Projektabrechnung und Projektcontrolling.

Plant Und Baut Für Industrie Und Sozialwirtschaft In Ganz Deutschland Produktions- Und Gewerbegebäude Sowie Soziale Einrichtungen Als Generalplaner Oder Totalübernehmer Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Sofortigen Einstellung Einen Bauingenieur /bautechniker (m/w) Für Den Bereich Ausschreibung/vergabe/abrechnung (ava) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Bauingenieur Bautechniker Oder Meister Berufserfahrungen In Der Vorbereitung Und Realisierung Von Industrie- Und Gesellschaftsbauten Anwendungsbereite Branchenkenntnisse Im Schlüsselfertau Sicherheit Im Umgang Mit Lieferanten Und Ausführenden Firmen Interesse Und Spaß An Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Privaten Und öffentlichen Bauleistungen Unternehmerisch Denkend Durchsetzungsfähig Und Kommunikativ Sichere Kenntnisse Der Einschlägigen Ava-software (vorzugsweise Orca) Und Des Bau- Und Vergaberechtes Ihre Aufgaben Betreuung Schlüsselfertiger Projekte Von Der Arbeitsvorbereitung Bis Zur Fertigstellung Auftragskalkulation Sowie Private Und öffentliche Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Vertragswesen Projektabrechnung Und Projektcontrolling Im Rahmen Der Bauausführung Unser Angebot Persönliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Am Standort Weimar Vielfältige Berufliche Perspektiven Leistungsgerechtes Gehalt Und Zusätzliche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Matthias-stieff@ag Brühl 12 99423 Weimar Fon + 49 (0) 3643771030 Fax + 49 (0) 3643771039 E-mail Info@ag Www Ag Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Betreuung Schlüsselfertiger Projekte Von Der Arbeitsvorbereitung Bis Zur Fertigstellung Auftragskalkulation Sowie Private Und öffentliche Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Vertragswesen Projektabrechnung Und Projektcontrolling Weimar

Bauzeichner / techn. Zeichner / techn. Systemplaner (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker/in (Mechatroniker/-in)
   As-Wägetechnik GmbH (Garching bei München)